Viel geschafft:

Im vergangenen Jahr bearbeiteten wir insgesamt 206.756 Aufträge der privaten Krankenversicherungen.

Stets auf Achse:

Um alle Antragsteller in ihrem Wohnbereich zu begutachten, legten unsere Gutachter mehr als 3,5 Millionen Kilometer zurück.

Regional ausgeglichen

Überall schnell: Die Bearbeitungszeiten sind über die einzelnen Bundesländer hinweg ausgeglichen und liegen zwischen 7,9 und 9,9 Arbeitstagen.

Direkter Draht:

Im vergangenen Jahr haben wir fast 60.000 Anrufe insbesondere von Gutachtern und Versicherungen angenommen und bei Fragen schnell weitergeholfen.

Zufriedene Versicherte:

50 Prozent der Versicherten gaben uns in einer bundesweiten Befragung die Schulnote Eins. Als Durchschnittsnote erhielten wir eine 1,9.

Effizient und pünktlich:

Nach der Umstellung auf das neue Begutachtungsverfahren hat MEDICPROOF die durchschnittliche Bearbeitungszeit für ein Fristgutachten wieder auf das vorherige Niveau reduziert: Im Schnitt lag sie bei 9,0 Arbeitstagen (Vorjahr: 16,2).

Full screenExit full screen
ArrowArrow
Viel geschafft
Stets auf Achse
Regional ausgeglichen
Direkter Draht
Zufriedene Versicherte:
Effizient und pünktlich
Slider